Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios

Diskutiere Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, hab in meinem Passat ein VW Rhapsody, an dem ich über Adapter eine Endtsufe laufen lasse (versorgt die Lautsprecher in den Türen...
  • Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab in meinem Passat ein VW Rhapsody, an dem ich über Adapter eine Endtsufe laufen lasse (versorgt die Lautsprecher in den Türen sowie meinen Subwoofer). Wenn ich das Radio ausschalte, habe ich jedes Mal ein lautes Knacken aus allen Lautsprechern. Schon beim Hören des Geräuschs leide ich mit meinen Lautsprechern. Habe nun mal ein wenig rumexperimentiert. Ziehe ich den Adapter für die Endstufe aus dem Radio, gibt es kein Knacken. Jetzt habe ich mir als vorläufige Lösung gedacht, ok, schalte ich das Remote Kabel seperat, aber das ist natürlich nicht der Eishheit letzter Schluss. Habt jemand nen Tipp für mich?

Übrigens: Als ich vorher noch mein Gamma V hatte, hatte ich das selbe Problem, nur da war es beim Starten des Motors (wenn das Radio schon vorher an war). Da musste ich dann einfach das Radio erst nach dem Starten einschalten.

MfG Kanther

• Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios

Anzeige

• Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios Beitrag #2

Kanther

Punkte Reaktionen
0
also der sub ist auf ca. 1/4 aufgedreht, das frontsystem sogar nur auf 1/5. ist das denn schon zuviel?

Thema:

Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios

Übel lautes Knacken beim Ausschalten des Radios - Ähnliche Themen

Zenec 2040: Hallo alle zusammen, habe heute das Zenec 2040 bekommen und auch direkt eingebaut. Bis jetzt macht es einen soliden Eindruck und es funktioniert...
Probleme mit CD Radio Rhapsody in Verbindung mit DSP: Hallo zusammen! Ich fahre einen Passat Variant (03/2003) mit Radio Gamma und dem digitalen Soundpaket. Ich wollte nun das Gamma gegen das CD Radio...
Problem mit dem Navi: hallo ich habe in meinen 3BG 2,5 TDI Bj 2003 eine HIFI-Anlage eingabaut mit 6 kanal,kondensator und allem was dazu gehört. alles neuteile und...
KEINER KANN MIR HELFEN !!!!!: hallo ich habe in meinen 3BG 2,5 TDI Bj 2003 eine HIFI-Anlage eingabaut mit 6 kanal,kondensator und allem was dazu gehört. alles neuteile und...
Mein Lautsprechertausch!: Hallo, ich dachte mir, ich schreib jetzt mal, was bei meinem Lautsprecherwechsel rausgekommen ist. Vielleicht findet jemand was interessantes. Im...
Oben Unten