µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300

Diskutiere µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wollte mal fragen was ihr zu der Marke sagt? Passt das system wo ich mir da oben zusammen gestellt habe auch zusammen?? MFG
  • µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #1
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen was ihr zu der Marke sagt?

Passt das system wo ich mir da oben zusammen gestellt habe auch zusammen??

MFG

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #2
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Weiß keiner dazu was?

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

kenne zwar die "neuen" endstufen von µ-Dim nicht, aber die alten Jr 5.4 und 15.2 waren sehr gute endstufen !

Das Frontsystem ist auf jeden fall ein geheim Tip ;-) also MACHEN! aber auch dsa "aussenrum" dann bitte entsprechend machen, gescheite Ringe, Türdämmung, gute Verkablung etc...

mfg tobias

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #4
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
des wollte ich hören! Wie meinst du des mit gescheiten ringen?

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

keine billig plastik adapter !

mfg tobias

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #6
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
mach mir selber welche aus holz!!!

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #7

Moby911

Punkte Reaktionen
0
wenn du die möglichkeit hast mach sie aus edelstahl bzw. rotguss.

hat ne höhere masse als holz. und der vorteil ist du musst sie nicht versiegeln sowie das holz.

mfg

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #8

scooter

Punkte Reaktionen
0
Kann man irgendwie beschreiben wie dieses System klingt ? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem ordentlichem Frontsystem. Allerdings hab ich in meinen Fachzeitschriften über dar JR6 noch nix gefunden.

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #9
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Noch nicht, aber bald ;-)

Soll für die Preisklasse einer der besten sein!
Ist halt dann auch ne Mischung zwischen mehr Klang und Pegel!

MFG

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #10

alien2020

Punkte Reaktionen
0
jup ist eher UNbekannt! Daher sage ich ja auch GEHEIMtip!

einfach ma schauen wo in der Nähe en Händler ist, der kann dir weiter helfen und es dich bestimmt ma Probehören lassen!!

mfg tobias

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #11
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ach ja, wo ich grade Ringe lese, bei Epay verkauft einer grade Stahlringe für 60teuro das Paar :!:

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #12

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Anhören. Manchen ist der HT zu scharf...........

Gruß
Ralf

• µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 Beitrag #13

scooter

Punkte Reaktionen
0
Scharfen HT kenn ich schon hatte früher ein Focal 130V2 mit dem TN47 an einer Helix. Mich würde interessieren ob das JR6 tief runter spielen kann oder einen richtigen Kick spielen kann. Einen Händler der das System führt gibts hier in der Nähe glaub ich nicht. Hier sitzen nur die ACR und Car akustik speziz rum.

Thema:

µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300

µ-dimension JR6Comp und dazu JR4.300 - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten