Typische VW Passat-Mängel?

Diskutiere Typische VW Passat-Mängel? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Paasat 3BG Variant TDI 96KW hat 2 Probleme. 1. Sobald beim Fahren das Fahrer- oder Beifahrerfenster geöffnet ist, dringen Dieselabgase ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Typische VW Passat-Mängel? Beitrag #1

WTI

Mein Paasat 3BG Variant TDI 96KW hat 2 Probleme.

1. Sobald beim Fahren das Fahrer- oder Beifahrerfenster geöffnet ist, dringen Dieselabgase ins Fahrzeuginnere (auch bei höheren Geschwindigkeiten).

2. Bei ca 1200 Umdrehungen schwingen laut hörbar mehere Plastemotorabdeckungen im Motorraum mit.
Dies hört man stark im Fahrzeuginnenraum
Die Werkstatt hat diese Abdechungen gewechselt. Nun ca. nach einem halben Jahr ist es wieder genau so.

Handelt es sich bei beiden Problemen um typische VW Probleme?

Hat jemand die selben Mängel am Passat und Erfahrung damit?

• Typische VW Passat-Mängel? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Willkommen im Forum.

Trotzdem, auch für Dich als Neuling gilt:

Bitte die Boardsuche nutzen und bei den entsprechenden Themen weiter posten.

1000 neue Threads zum gleichen Thema machen die Suche nur noch unergiebiger und unübersichtlicher.

Dann findest Du z.B. sowas:

http://www.meinpassat.de/forum/t6567.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typische VW Passat-Mängel?

Typische VW Passat-Mängel? - Ähnliche Themen

Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
Vermutlich Turbolader defekt?! - Passat 3C TDI 170 PS: Hallo, nach dem ich ja nun schon lange nicht mehr hier war, da mein Passat mal lange Zeit keine Defekte hatte bin ich nun wieder hier.... Was...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Schlagende Geräusche der rechte Vorderachse: Moin, da ich ganz neu dabei bin und bisher immer und fleißig Artikel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme auf der nähe von...
Oben Unten