TV Tuner

Diskutiere TV Tuner im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo passt dieser TV Tuner auch ans MFD und welches Kabel benötige ich...
  • TV Tuner

Anzeige

• TV Tuner Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du weisst schon das analog TV bald abgeschaltet wird ?

• TV Tuner Beitrag #3

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Ja weiß ich aber digitale gibt es doch nicht oder

• TV Tuner Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

klar gibt es schon DVB-T Receiver für 12 Volt

Einfach mal in ein paar alten Beiträgen rumsuchen.
Da sind auch Links zu Herstellern zu finden.

Many Greetz

Baumi

Thema:

TV Tuner

TV Tuner - Ähnliche Themen

Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
MFD mit TMC und TV-Tuner: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Passat zur Zeit ein MFD "D" mit TMC-Box, welches auch einwandfrei funktioniert. Nun spiele ich mit dem...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
TV Tuner Passat 3b Navi MFD: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zu Anfang eine Frage, ich hoffe man kann (und will) mir hier weiterhelfen. Mein Passat...
Linke Lautsprecher funktionieren nicht über TV Tuner: Hallo, ich habe den serienmäßigen analogen TV Tuner. Hier habe ich ein Kabel angeschlossen, wo ich nun je zwei Audio und Viedo Eingänge als Cinch...
Oben Unten