TV-Tuner vom Benz

Diskutiere TV-Tuner vom Benz im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi @ all Besteht eine Möglichkeit nen TV-Tuner von der S-Klasse an ein MFD-D anzuschließen??? :? Sind ja eigentlich soweit ich weis beides...
  • TV-Tuner vom Benz Beitrag #1

Passalat

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

Besteht eine Möglichkeit nen TV-Tuner von der S-Klasse an ein MFD-D anzuschließen??? :?
Sind ja eigentlich soweit ich weis beides Blaupunktgeräte.
Gibts vielleicht schon Adapterkabel??

Gruß Passalat

• TV-Tuner vom Benz Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich sowas noch ????

Gruß
Ralf

• TV-Tuner vom Benz Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das passt absolut nicht.

Gruß Lutschi

• TV-Tuner vom Benz Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ich meine auch wenns gehen würde, wozu ??? Die Terr. Sender werde nin zukunft eh alle abgeschaltet ! In Berlin z.b. ist es schon so...............nach und nach folgen nun die Digitalen..................dazu braucht man dan nur eine andere Box !

Ich denke darum werden in letzter Zeit viele TV-tuner sehr günstig verscheppert............. :lol:

Gruß
Ralf

Thema:

TV-Tuner vom Benz

TV-Tuner vom Benz - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Leerlaufdrehzahl erhöhren.: Hallo, ich fahre einen sehr dankbaren Passat aus dem Jahre 1999. Gern würde ich die Leerlaufdrehzahl etwas erhören. Die Leerlaufdrehzahl wird...
Automatikprobleme bitte um Hilfe / Meinungen: Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme, ich bin der Dennis und neu hier. Ich fahre seit kurzem einen 3BG 2,5 TDI (MKB BGD / GKB FAD) Ich habe...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten