TV Tuner und BOSS DVD kein Ton.

Diskutiere TV Tuner und BOSS DVD kein Ton. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe ja jetzt den 2. TV Tuner drin. Der "neue" geht jetzt auch soweit das er ein Bild bringt (der erste war def. kein Menü, kein Bild, kein...
  • TV Tuner und BOSS DVD kein Ton. Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi,
habe ja jetzt den 2. TV Tuner drin. Der "neue" geht jetzt auch soweit das er ein Bild bringt (der erste war def. kein Menü, kein Bild, kein Ton)

Nur, jetzt habe ich kein Ton vom TV Tuner. Radio / CD geht.

Habe gerade mal mit einem Dietzt Adapter den DVD Player am Tuner angeschlossen und da geht der Ton auch.

Die LS Kabel sind ja nur einmal vorhanden (zum Navi). Also d.h. das der Ton vom DVD über die gleichen Leitungen wie der Ton vom Tuner geht (54 pol. Pin 5 NF R, Pin 7 NF L und Pin 8 NF Masse. Mit DVD Player über Dietz geht es ja auch, der Ton)

Frage ist nur wieso bekomme ich bei DVD über Tuner (Dietz) einen Ton und bei TV nicht? Auch ohne Dietz geht es nicht, also egal ob mit oder ohne Adapter. Daran liegt es nicht. ????

Einer ne Idee was das sein könnte?

Gruß

• TV Tuner und BOSS DVD kein Ton. Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend Holger,

der Tuner ist doch bestimmt vom gleichen Seller wie der letzte, oder :?:
Was ich damit sagen will------ schon wieder schrott :?: -------

Du hattest doch schon ein zum Test von Deinem :wink: Wie war es denn bei dem :?:

Schöne Grüße aus Düsseldorf :D

• TV Tuner und BOSS DVD kein Ton. Beitrag #3

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Moin,
jep gleicher Seller, war ja umtausch. Das komische ist aber das der Ton bei DVD (Dietzt) geht. Demnach die Leitung, vor zum Navi, I.O. ist.

Den "Testtuner" musste der :) ja wieder zurück schicken. Der kann das Teil nur paar Tage behalten. Habe aber bei einem anderen :) einen geordert, wieder zum Testen :D . Was soll ich auch sonst machen, wie Testen was def. ist, ohne Gerät das I.O. ist?!

EDIT: Problem erkannt...TV Tuner wieder def. Einen "Testtuner" beim :) bestellt und der hat dann Ton.

Thema:

TV Tuner und BOSS DVD kein Ton.

TV Tuner und BOSS DVD kein Ton. - Ähnliche Themen

3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Passat 3b Autoradio Einbau nicht möglich?: Guten Tag liebe Passatfahrer :top: ich habe mir ein neues radio gekauft und versucht einzubauen... Erstmal muss man sagen das es funktioniert...
MFD2-DVD und Conexx Multimediainterface kein Ton: Hallo zusammen, Ich hab in meinem Passat ein MFD2-DVD und von Conexx die Multimediabox inkl TVFree und einen Boss DVD Player 3000B. Hab alles...
Passat 3BG 2002/2003 MFD (type D) and TV tuner problem: hello, I have problem with VW MFD navi type D and TV tuner. I bought this cables...
Multimedia Geräte im Passat: Habe die Suche wirklich sehr lange Zeit in Anspruch genommen und auch sehr viele Beiträge gelesen, aber leider habe ich nie diese kompakten...
Oben Unten