TV & Navi Kabel

Diskutiere TV & Navi Kabel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! ich möchte einen TV receiver an mein navi anschliesen ( Passat Limo 03.02 ) was brauche ich für kabel. hat da einer die...
  • TV & Navi Kabel Beitrag #1

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

ich möchte einen TV receiver an mein navi anschliesen ( Passat Limo 03.02 )
was brauche ich für kabel. hat da einer die teilenummern oder kann man das auch selber stricken, dann müsste ich die stecker - belegungen haben

Danke schon mal für eure antworten :gruebel:

• TV & Navi Kabel Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thema:

TV & Navi Kabel

TV & Navi Kabel - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten