TV & Navi Kabel

Diskutiere TV & Navi Kabel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! ich möchte einen TV receiver an mein navi anschliesen ( Passat Limo 03.02 ) was brauche ich für kabel. hat da einer die...
  • TV & Navi Kabel Beitrag #1

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

ich möchte einen TV receiver an mein navi anschliesen ( Passat Limo 03.02 )
was brauche ich für kabel. hat da einer die teilenummern oder kann man das auch selber stricken, dann müsste ich die stecker - belegungen haben

Danke schon mal für eure antworten :gruebel:

• TV & Navi Kabel Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thema:

TV & Navi Kabel

TV & Navi Kabel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten