TV Empfang

Diskutiere TV Empfang im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem man mir mein Passai gestohlen hatt habe ich ein neuen TDI V6 4 Motion. Der neue hatt ein TV...
  • TV Empfang Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem man mir mein Passai gestohlen hatt habe ich ein neuen TDI V6 4 Motion. Der neue hatt ein TV Turner drin. Habe aber in Berlin kein empfang da hier auf Digital umgestellt wurde. Gibt es schon dafür eine Box zum nachrüsten? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Schon mal vielen Dank imm Vorraus

Berlin Micky

• TV Empfang

Anzeige

• TV Empfang Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit damit. Das Problem ist das Du einen "DVB-T Receiver + passende Antenne" für den Kfz-betrieb benötigst. Bisher habe ich noch keinen Anbieter solcher Anlagen gefunden. (Falls jemand doch! Dann bitte einen Link posten.)

Die Autobauer aller Marken haben das selbstverständlich völlig verschlafen >Link<, außer DC>Link<die bieten wohl schon einen Nachrüstsatz an.

Also heißt es wohl warten, oder kennt jemand, wie oben schon gefragt,
einen Anbieter?

der Alex

• TV Empfang Beitrag #4

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich habe mir gerade ein DVB-T - Box besorgt, eine Technisat DigiPal1.
Diese Box ist schön klein und hat einen 12V-Anschluß. Manko: Nur Scart! Aber dafür gibt`s ja Adapter.
Zwecks Antenne habe ich noch gar keine Idee, habe nur mal eine Scheibenklemmantenne für 29€ gefunden, welche mir aber eigentlich nicht so unbedingt zusagt.

Ich werde dann also in den nächsten Wochen ein wenig damit rumspielen und die Erfahrungen ins Forum stellen.

Weiterhin entwickle ich gerade eine Box (Schaltung auf Platine), welche die Umschaltung aller! Signale eines DVD-Players und einer DVB-Box an einen Dietz über einen Taster (Taxi-Schalter) realisiert. Auch das Gala-Signal und die Betriebsspannungen sollen schaltbar werden (denn die DVB-Box zieht im Standby immer noch 5 Watt!).

Wie gesagt, wenn ich weiter bin gibt es natürlich die Infos.

ByeBye

Falko

• TV Empfang Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
was hast für die digitale Box gezahlt?

Gruß
AL

• TV Empfang Beitrag #6

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute:Habt dank für eure Nachrichten zu diesen Thema. Ich hoffe das sich bald was tut auf den Markt .Währe super wenn ihr noch mehr darüber wist oder auch Hört. Danke

Berlin Micky

• TV Empfang Beitrag #7

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe für die Box den unschlagbaren (hoffentlich) Preis von 120,-Euronen (brutto) bezahlt. Der UVP beträgt sonst 189,99 (schwarz) und 199,99 (silber). War aber auch eine einmalige Sache, leider.

Bye

Falko

altonno schrieb:
was hast für die digitale Box gezahlt?

Gruß
AL

• TV Empfang Beitrag #8

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Ich nochmal...,

ich benötige immer noch nen Tip für eine ANTENNE für DVB-T!?

Danke!

Thema:

TV Empfang

TV Empfang - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Woher s-kontakt für Radio holen?: Moin Leute, hab mir vor kurzem einen Passat 3bg zugelegt und bei dem will ich jetzt ein neues Zubehör Radio einbauen. Vorher hatte er ein Delta6...
Oben Unten