TV einbau

Diskutiere TV einbau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kan mir jemand sagen wo ich diesen blauen steker herbekomme 10 polig http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4595568467 Ich...
  • TV einbau Beitrag #1

Roter0

Punkte Reaktionen
0
Hallo kan mir jemand sagen wo ich diesen blauen steker herbekomme 10 polig http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4595568467

Ich brauche den steker um an das mdf an den tv tuner anzuschliesen.
Ich habe leider nur das kabel für das neue mdf glaube ich (eckiger steker)
und hat fileicht jemand die stekernelegung?

• TV einbau

Anzeige

• TV einbau Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir lieber erstmal einen Duden besorgen...... :roll:

• TV einbau Beitrag #4

Roter0

Punkte Reaktionen
0
Ha Ha VW Fahrer :cry: :cry: :cry:

• TV einbau Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Den runden 10+1 poligen Stecker zum Anschluss eines TV-Tuners am MFD gibt es leider nicht einzeln zu bekommen (auch nicht bei den bekannten Elektronikhäusern)! Das ist ein Diodenstecker mit einer sehr seltsamen und absolut nicht gängigen Pinanordnung. Was geht: Einen ähnlichen Stecker bei Reichelt oder Conrad & Co. kaufen. Es gibt Stecker, die haben bis auf 2 Pins die gleiche Anordnung. I. d. R. kann man damit die notwendigen Signale ankopplen.

• TV einbau Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Ich würde mir lieber erstmal einen Duden besorgen...... :roll:
:top: Das wäre mal was für den Wunschzettel.
ich sag nur: fileicht stekernelegung
:lol:

• TV einbau Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:yau:

• TV einbau Beitrag #8

VRS

Punkte Reaktionen
0
Ich liebe den Diodenstecker

Thema:

TV einbau

TV einbau - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Oben Unten