TV-Antennenverstärker wo genau platziert?

Diskutiere TV-Antennenverstärker wo genau platziert? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir von Euch jemand sagen, wo genau die originalen TV-Antennenverstärker an den hinteren Seitenscheiben beim Variant befestigt sind...
  • TV-Antennenverstärker wo genau platziert? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir von Euch jemand sagen, wo genau die originalen TV-Antennenverstärker an den hinteren Seitenscheiben beim Variant befestigt sind?
Die Verstärker selbst habe ich und auch schon die Befestigungswinkel, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie oder wo man die befestigen muss!? :?:
Kann es sein, dass die direkt unterhalb den Scheiben hinter der Seitenverkleidung sitzen? Wo genau sind die Leitungsabgänge bei den Scheiben mit integrierter TV-Antenne?
Hat da evtl. jemand ein Foto von?

• TV-Antennenverstärker wo genau platziert? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein Foto habe ich nicht aber deine Vermutung ist richtig, der Verstärker ist direkt unterhalb der Scheibe angebracht

• TV-Antennenverstärker wo genau platziert? Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

OK!
Ich gehe mal davon aus, dass der 3BG an dieser Stelle anders 'vorbereitet' ist, als der 3B. Ich will mal hoffen, dass auch beim 3B der Montagewinkel für die Verstärker passen tut!

Thema:

TV-Antennenverstärker wo genau platziert?

TV-Antennenverstärker wo genau platziert? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut: Hallo. Habe versucht über die Suchfunktion was zum Thema zu finden,diese steht momentan leider nicht zur Verfügung wird angezeigt. Doch geht -...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten