TV Antenne für VW Navi Version G

Diskutiere TV Antenne für VW Navi Version G im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ich leider absolut garkeine Ahnung habe muss ich dumm fragen. Welche Antenne klemme ich idealerweise an ein VW Navi MFD Version G um damit TV...
  • TV Antenne für VW Navi Version G Beitrag #1

Nelltec

Da ich leider absolut garkeine Ahnung habe muss ich dumm fragen.

Welche Antenne klemme ich idealerweise an ein VW Navi MFD Version G um damit TV gucken zu können ?!? Ist das überhaupt möglich ?

• TV Antenne für VW Navi Version G Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu brauchst du erst mal einen TV Tuner, dann einen Dietz Adapter und dann noch ne Antenne.

• TV Antenne für VW Navi Version G Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wenn Du den originalen TV-Tuner verwendest (empfohlen, weil der noch im Auktionshaus am günstigsten zu bekommen ist und sich direkt über das MFD bedienen lässt), dann benötigst Du den Dietz nicht und hast trotzdem zusätzliche Video- und Audioeingänge zur freien Verwendung!
Der VAG TV-Tuner verwendet vier besondere Diversity-Antennen mit vier separaten TV-Verstärkern. Nachteil des VAG TV-Tuners: Er empfängt ausschließlich analoge TV-Sender.

Thema:

TV Antenne für VW Navi Version G

TV Antenne für VW Navi Version G - Ähnliche Themen

MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
Passat 3B von kleinem Navi auf MFD umrüsten?: Hey leute, ich frage mal in die runde da ich leider nichts finde. Und zwar habe ich bei meinem Passat Vollaustattung mit kleinem Navi (über dem...
Adapterstecker für Orginal Radio: Hallo liebe Passat Gemeinde. Habe eine Kurze Frage zwecks Radio. Habe das VW MFD Navi Navigationsystem 3B0035191B in meinem passat verbaut. Gibt...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Oben Unten