Alepis
Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Vor 3 Wochen Turbo gewechselt. Alle Luftschläuche von Ölresten gereinigt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim zügigen Hochschalten/Beschleunigen ein Leistungsloch vorhanden ist. Lt. Forum höchstwahrscheinlich LMM! Kann es vielleicht auch mit dem Turboschaden zusammenhängen? Dort wurde eine unmenge an Öl durch den Ansaugtrakt befördert? INFO: 1,9tdi 130PS 145000KM Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen! Bevor ich den LMM wechsele (Übrigens wie geht das?) ein paar Hintergrundinfos wäre nett!
Anmerkung Turbolader: Bei VW 1230€, bei Klassen KFZ demontage aus Meschede: 530€ NEU mit Garantie von Garett!
DANKE
mfg
Alepis
habe folgendes Problem. Vor 3 Wochen Turbo gewechselt. Alle Luftschläuche von Ölresten gereinigt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim zügigen Hochschalten/Beschleunigen ein Leistungsloch vorhanden ist. Lt. Forum höchstwahrscheinlich LMM! Kann es vielleicht auch mit dem Turboschaden zusammenhängen? Dort wurde eine unmenge an Öl durch den Ansaugtrakt befördert? INFO: 1,9tdi 130PS 145000KM Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen! Bevor ich den LMM wechsele (Übrigens wie geht das?) ein paar Hintergrundinfos wäre nett!
Anmerkung Turbolader: Bei VW 1230€, bei Klassen KFZ demontage aus Meschede: 530€ NEU mit Garantie von Garett!
DANKE
mfg
Alepis