Turbo einstellung--->Frage

Diskutiere Turbo einstellung--->Frage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Habe mir mitte letzten Jahres einen austausch Turbolader einbauen lassen. (handelt sich um nen 1.8T AEB) Meine frage hierzu: Hätte die...
  • Turbo einstellung--->Frage Beitrag #1

GimiG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe mir mitte letzten Jahres einen austausch Turbolader einbauen lassen. (handelt sich um nen 1.8T AEB)

Meine frage hierzu: Hätte die Werkstatt den Turbolader einstellen müssen oder is das "Plug and Play"?

Desweiteren kommt es mir so vor als ob der Motor irgendwie keine volle Leistung mehr hat,merkt man iwi am durchzug, habe ein N75j ventil verbaut falls das wichtig is!

Kommt evtl. jemand aus der umgebung (34454 Bad Arolsen) der Ahnung davon hat und sich das ganze mal anschauen könnte?

Würde mich über Antworten sehr freuen

Mfg Manuel

• Turbo einstellung--->Frage Beitrag #2

Gast5819

hi da muste eigendlich nix einstellen.
ich komm aus Kassel wen du vorbeikommst könnte ich mir das anschaun.

• Turbo einstellung--->Frage Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da muss nix eingestellt werden. An dem Wastegate-Gestänge sollte nicht rumgeschraubt werden, bei falscher Einstellung geht der Lader recht schnell hops. Das sollte normal ab Werk richtig eingestellt sein.

Ist evtl. der Kat dicht?

Grüsse
Matthias

• Turbo einstellung--->Frage Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
LMM ?!?

:twisted:

MFG

Thema:

Turbo einstellung--->Frage

Turbo einstellung--->Frage - Ähnliche Themen

Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten