TuneArt verabschiedet sich aus dem Passat Forum

Diskutiere TuneArt verabschiedet sich aus dem Passat Forum im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wollte mich von den Usern hier verabschieden. Ab dem 01.01.06 wird TuneArt in diesem Forum nicht mehr vertreten sein. Wünsche allen...
  • TuneArt verabschiedet sich aus dem Passat Forum Beitrag #1

Markus-R1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mich von den Usern hier verabschieden.
Ab dem 01.01.06 wird TuneArt in diesem Forum nicht mehr vertreten sein.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gute Fahrt.

Mfg

Markus Abel

• TuneArt verabschiedet sich aus dem Passat Forum Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Warum das Marcus? Warst doch ein ruhiger und angenehmer Partner :gruebel: Besonderen/Spezeiller Grund? Hmmmm

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gute Fahrt.

Für Dich natürlich auch. :top:

• TuneArt verabschiedet sich aus dem Passat Forum Beitrag #3

Markus-R1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich konnte hier im Forum leider nicht genug Kunden gewinnen.
Ich kann nichts "sponsorn" wenn ich keinen Rücklauf habe.

Zudem ich auch nicht bereit bin auf das hier von einigen erwartete Preisniveau
herabzusinken.

Markus

• TuneArt verabschiedet sich aus dem Passat Forum Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Markus-R1 schrieb:
ich konnte hier im Forum leider nicht genug Kunden gewinnen. Ich kann nichts "sponsorn" wenn ich keinen Rücklauf habe.

schade, haste aber recht

Zudem ich auch nicht bereit bin auf das hier von einigen erwartete Preisniveau herabzusinken.

Das liegt aber weniger an den Usern, als am Preisdumping der Tunfisch-Dosen-Parkplatztunern... Ich denke die Quittung dafür wird kommen. Der weg im CTF ist auch gegen und gerade wegen solch Leute ausgelegt.

Ich hoffe Du bleibst uns als User weiter erhalten :top:

Thema:

TuneArt verabschiedet sich aus dem Passat Forum

TuneArt verabschiedet sich aus dem Passat Forum - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten