Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder !

Diskutiere Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder ! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @schlumpenpumpie 27 Ohm / 11 Watt Keramikwiderstand.
  • Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder ! Beitrag #41

Flip195

Punkte Reaktionen
0
@schlumpenpumpie 27 Ohm / 11 Watt Keramikwiderstand.

• Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder ! Beitrag #42

stab23

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich zusätzlich zur originalen Pfützenleuchte eine Warnleuchte installiere muß diese dann ebenfalls eine Diode bekommen, oder genügt die in der Pfützenleuchte ?

• Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder ! Beitrag #43
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da muss natürlich auch eine Diode drin sein, denn mit einer Leuchte ohne Diode würdest Du die Orginal-Diode ja überbrücken....

• Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder ! Beitrag #44
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
stimmt, wenn du zusätzliche leuchten verbaust müssen dioden rein, sonst geht es dir so wie mir[/b]

• Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder ! Beitrag #45

Da Don

Punkte Reaktionen
0
Moin
Also wenn ich das richtig verstanden habe, brauch ich jeweils 3 LEDs für die Pfützenleuchten und 4 Dioden für die roten Türwarnleuchten, die ich dann von den P.leuchten verwende. Wenn ich Pfütze- und Türwarnleuchten verbaue, brauche ich also keine Widerstände, oder? Und wenn doch, dann weiss ich nicht, was für Widersände (auf den Bild der weissen P.Leuchte) eigelötet sind. Kann die Werte (27 Ohm/11Watt) nicht mit den Ringen des Widerstandes in zusammenhang bringen!
Hoffe mir kann das jemand genauer erklären.

MfG Da Don

• Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder ! Beitrag #46
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Da Don schrieb:
Wenn ich Pfütze- und Türwarnleuchten verbaue, brauche ich also keine Widerstände, oder?

Richtig !!!

• Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder ! Beitrag #47

Da Don

Punkte Reaktionen
0
jo. Hab Dank!

Thema:

Türwarnleuchten verbaut - Update + neue Bilder !

Oben Unten