Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung...

Diskutiere Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Passen Türverkleidungen aus einem Passat Variant W8 in eine 3B Limo? Wenn ja, was passt denn da? Nur die vorderen, nur die hinteren...
  • Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung... Beitrag #1

MARLIP

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Passen Türverkleidungen aus einem Passat Variant W8 in eine 3B Limo?

Wenn ja, was passt denn da?

Nur die vorderen, nur die hinteren?

Kann man die Leder-Einsätze aus den Variant-Pappen rausnehmen und in die der Limo einbauen? Sind da die Maße gleich?

In einem Thread habe ich gelesen, dass lediglich der obere Teil (der schwarze Rand, wenn man z. B. eine beige Ausstattung hat) der hinteren Pappen unterschiedlich ist. Kann man denn dann aus meinen Limo-Pappen den oberen Teil "abflexen" und ihn an die Variant-Pappen dranschweißen?

Ich brauche unbedingt Hilfe..........

Danke!

• Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung...

Anzeige

• Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung... Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vorne passen die Pappen, hinten leider nicht.

Soviel kann ich sagen ! :roll:

• Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung... Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Vorne passt alles, hinten kannst du dir aussuchen ob du die Einsätze oder die Kanten tauscht, dann passt alles - wenn du die Einsätze tauscht bleibst du bei den "alten" Pappen, wenn du die Kanten tauscht die W8 Pappen.

Ich habe bei mir die Einsätze von Limo Pappen in Variant Pappen gebastelt, ist ein wenig Arbeit aber geht ganz gut.

Gruß,
Morton

• Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung... Beitrag #4

MARLIP

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Danke für die schnellen Antworten.

Also nochmal als Zusammenfassung (wenn ich mich irre, bitte korrigieren):

Vorne passen die Türpappen vom Variant auf die Limo (optional wenn ich Lust hab, könnte ich auch den Einsatz aus der Variant-Pappe rausnehmen und in meine Limo-Pappe basteln).

Hinten passen die Türpappen nicht ohne weiteres. Ich kann jedoch den Einsatz der Variant-Pappen verwenden um sie in meine Limo-Pappen zu frickeln.

@morton: was heißt "Kanten"? Der obere Teil der Türpappen?

Das bedeutet wenn ich den oberen Teil der Variant-Pappen entferne und den meiner Limo-Pappen nehme passt auch die hintere?

Also unterscheiden sich Variant-Pappen von den Limo-Pappen nur dadurch, dass der obere Teil der hinteren Türpappen anders ist....?

Hoffentlich habe ich das nun verständlich ausgedrückt ;-)

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Hilfe!

• Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung... Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Alles richtig, wie Du es schreibst. "Kanten" ist das oberen Drittel der Türverkleidung. Denn nur da unterscheidet sich die Variant-TV von der Limo-TV.
Einfach mit einem Drehmel die Plastikschweißnähte aufdrehmeln und nach dem Zusammensetzen neu verkleben, z.B. mit Heißkleber. Bekommt selbst ein ungeübter locker hin, habs schon ein paarmal gemacht :top:

• Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung... Beitrag #6

MARLIP

Punkte Reaktionen
0
Perfekt!

Ich muss ja immer wieder sagen-das Forum hier ist einfach genial. :top:

Nun gut, dann mal ran an den Speck!! :D

Vielen Dank!

Marcel

Thema:

Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung...

Türverkleidungen Variant W8 in Limo 3B? Totale Verwirrung... - Ähnliche Themen

W8 Ausstattung 4WD in 3b Variant bauen: Hallo, nachdem ich mich nun Stundenlang durch die Suche gewälzt habe muss ich nun mal einen neuen Threat eröffnen da meine Frage nicht in dem...
passt austattung 3b vari in limo: hallo Leute, weiß jemand ob die innenaustattung vom 3b variant auch auf eine Limousine passt? ( Sitze vorne und hinten, Türverkleidung) ich...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
US-Notentriegelung für Limo im Variant: Moin Leute, nachdem ich hier im Forum von der Notentriegelung der Heckklappe aus der US-Limo gelesen habe, wollte ich die unbedingt in meinem...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten