Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/tuerpappen/tuerpappen.htm vielleicht hilft dir das weiter mfg tobias
  • Türverkleidung Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
ist eigentlich ganz einfach.

im bedienteil für die el. fh ist eine plastikabedeckung, diese drückst du nach hinten raus. dann das element nach oben abziehen.

schon kommst du an die schrauben, die dahinter versteckt sind. jetzt noch die beiden schrauben am ende der türverkleidung (also unten) raus
und das ganze ausclipsen. mit etwas vorsicht sollte dir auch keiner der clipse brechen.

gruß david

• Türverkleidung Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Das Kabel für die Pfützenbeleuchtung nicht vergessen!!!!

Viel Erfolg!!!

Pascal

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF: Servus, ich fahr einen 3BG 1.9 TDI mit dem AVF Motor und könnte günstig ein ASZ Motorsteuergerät mit Software kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Oben Unten