Türverkleidung (hilfe Erfurt/Leipzig)

Diskutiere Türverkleidung (hilfe Erfurt/Leipzig) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo vieleicht kann mir ja mal jemand einen tipp geben und zwar will ich mir die spiegelblinker anbauen aber meine türverkleidung rechts weill...
  • Türverkleidung (hilfe Erfurt/Leipzig) Beitrag #1
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo

vieleicht kann mir ja mal jemand einen tipp geben und zwar will ich mir die spiegelblinker anbauen aber meine türverkleidung rechts weill einfacht nicht weichen :(

habe nur nen el. fensterheber an der tür und nen griff der einfach nicht seine schrauben preisgeben will :eek:

bei meinem golf 4 habe ich einfach den griff aufgehebelt und da waren dann die schrauben drunter aber hier da geht nix.

die clipse habe ich locker aber irgendwas was ich an der seite zu der turaufhängung wo wie w8 leiste angebracht wird das sitzt noch bomben fest :?:

danke schonmal für eure hilfe im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Türverkleidung (hilfe Erfurt/Leipzig) Beitrag #2

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
an der echten türverkleidung beispielsweise, mußt du die blene vom griff abhebeln. da ist am griff unten links ne kleine aussparung wo du mit nem schraubendreher die blende abhebeln kannst, sber mache das vorsich´tig.
hinter dem griff sind dann zwei schrauben, die lösen. dann sind unter der türverkleidung auch noch mal zwei schrauben, die ebanfalls lösen.
jetzt müßtest du die türverkleidung abbauen können.

oder schau einfach mal hier..

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/tuerpappen/tuerpappen.htm

• Türverkleidung (hilfe Erfurt/Leipzig) Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Tortsch schrieb:
Hallo

die clipse habe ich locker aber irgendwas was ich an der seite zu der turaufhängung wo wie w8 leiste angebracht wird das sitzt noch bomben fest :?:

Du meinst die Clips ganz unten oder ? Ich bin mir nicht ganz Sicher aber ich Meine oben wären da auch noch welche. Noch dazu ist sie am Festerrahmen eingehängt.
Wenn die Schrauben hinter dem Griff draussen sind muss sie mit sanfter Gewald runter gehn

Nur Mut :wink:

• Türverkleidung (hilfe Erfurt/Leipzig) Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@WOB-3BG supi danke für den tip mit der klienen aussparung das war ausschlaggebende punk um weiter machen zu können :!:

@maddy auch vielen danke für deinen tipp aber den mut um mal richtig an der verkleidung zu ziehen hatte ich noch von meinem golf, naja ein paar clipse sind wieder drauf gegangen (vieleicht war es ja für die clipse etwas zu kalt :?)aber die kann ich ja wieder ersetzen :roll:

nämlich wenn ich das kabel für den blinkerintervall noch anschließe denn dafür war es mir wiederum heute etwas zu kalt das sollte dann nächstes wochenende erfolgen.

ich habe schonmal nen blick auf den rosa stecker geworfen aber so richtig kam ich da noch nocht dran habe nur die schraube unten und diese schiebeverrigelung lösen können das hat aber irgendwie nicht gereicht um auf der beifahrerseite das teil zu lösen :(

vieleicht kann mir ja noch jemand am sonntag helfen raum erfurt am wochenende oder leipzig vieleicht auch mal unter der woche wenn jemand lust hätte und mir da helfen könte das kabel dadurch zu ziehen :?:

vielendank für die schnelle hilfe aus dem besten forum im www

edit: wenn mir vieleicht noch jemand mit dem einbau einer GRA helfen könnte wäre ich auch sehr dankbar muss ja alles nicht sofort sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Türverkleidung (hilfe Erfurt/Leipzig) Beitrag #5

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
komm leider nicht aus der nähe. :(
aber die clipse bekommst beim :D . die kosten zwischen 50 und 60 cent pro stück.

Thema:

Türverkleidung (hilfe Erfurt/Leipzig)

Oben Unten