Türschloss wechseln

Diskutiere Türschloss wechseln im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! Brauche dringend hilfe,baue gerade Türverkleidung aus und möchte jetzt den agreggatträger demontieren nur bekomme ich den schrauben?? der...
  • Türschloss wechseln Beitrag #1

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo!

Brauche dringend hilfe,baue gerade Türverkleidung aus und möchte jetzt den agreggatträger demontieren nur bekomme ich den schrauben?? der das Fenster hält nicht heraus!Wie hält der,was muss ich tun??danke

Gruss max

• Türschloss wechseln Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
als erstes mußt du die schrauben die das fenster hoch/runterbewegen lösen.

danach das fenster irgendwie festmachen.

danach kannste den agregteträger noch oben vorne rausheben. tür schloß nicht vergessen lo zu schrauben.

dannach kannst ganz einfach das schloß wechseln.

ist ne schnell fassung. :D

mfg

• Türschloss wechseln Beitrag #3

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
da ist ja in der Mitte so eine art Plastik schraube die muss heraus,wie bekommt man die am besten heraus.muss noch dazu schreiben das es die Tür hinten rechts ist.

• Türschloss wechseln Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
die schrauben die das fenster halten mußt du nur lösen.

hab bei mir keine plastik schrauben gesehen.
sollte normal ne 6kt schraube sein

• Türschloss wechseln Beitrag #5
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Meinst du das hier:
6N0839511.jpg

(Quelle: passatplus.de)

Da musst du nur den inneren Ring mit einer spitzen Zange rausziehen, dann kannst du den äußeren herausnehmen und schon ist die Scheibe frei.

• Türschloss wechseln Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@armani

die Plastikniete sind aber nur an den hinteren Türen

vorne sind es zwei Schrauben

• Türschloss wechseln Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hm kann sein, aber ...
max`s 1.8T schrieb:
muss noch dazu schreiben das es die Tür hinten rechts ist.

• Türschloss wechseln Beitrag #8

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@armani

genau das meinte ich aber nach langem hin und her habe ich es dann eh geschaft.trotzdem Danke.

Gruss Max

Thema:

Türschloss wechseln

Türschloss wechseln - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten