Türschloss vom Audi A4 und Passat 3B identisch???

Diskutiere Türschloss vom Audi A4 und Passat 3B identisch??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi,meine frage:passt ein türschloss vom Audi A4(B6) 2001-2005 vorne links in meinem passi 3B?? teilenummer lautet: 16C- 8E0 183 7016 C Optisch...
  • Türschloss vom Audi A4 und Passat 3B identisch??? Beitrag #1

FK-3B

Punkte Reaktionen
0
Hi,meine frage:passt ein türschloss vom Audi A4(B6) 2001-2005 vorne links in meinem passi 3B?? teilenummer lautet: 16C- 8E0 183 7016 C
Optisch sind sie sehr ehnlich..... :roll:

• Türschloss vom Audi A4 und Passat 3B identisch??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
8E0 wurde im Passi nicht verbaut

aber du kannst es ja gerne mal austesten und dann hier berichten

Thema:

Türschloss vom Audi A4 und Passat 3B identisch???

Türschloss vom Audi A4 und Passat 3B identisch??? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Türschloß und KSG Defekt ?: Hallo, bei unserem Passat 3b Limo. Bj.01/98 1,6L. 101PS MKB:AHL geht keine Innenraumlicht/ Spiegelheizung usw. mehr. Ich habe mit meinem VCDS nun...
VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Getriebe vom Audi a4 B5 passend in einen 3B ? - Getriebecode: Hi, Bin auf der suche nach einem Austausch Getriebe für meinen Passat 3B AFN 110PS TDI. Mein Getriebecode ist EEN. Jetzt habe ich mehrere...
Oben Unten