türschloß /seilzug

Diskutiere türschloß /seilzug im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo gibt es den seilzug der vom türschloß zur innenbetätigung der tür geht auch einzel oder hängt dort schon das schloß mit dran ? brauch...
  • türschloß /seilzug Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
gibt es den seilzug der vom türschloß zur innenbetätigung der tür geht auch einzel oder hängt dort schon das schloß mit dran ?
brauch leider einen fahrertür

• türschloß /seilzug

Anzeige

• türschloß /seilzug Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Bowdenzug 3B0 837 085 E 6,15 € das Stück.

Gruß Joki

Thema:

türschloß /seilzug

türschloß /seilzug - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Oben Unten