Türschloss-Auswirkungen

Diskutiere Türschloss-Auswirkungen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn das Fahrertürschoss nur ab und zu geht können dann dadurch auch die anderen Schlösser beschädigt werden?? Oder sind die unabhängig?? Danke...
  • Türschloss-Auswirkungen Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Fahrertürschoss nur ab und zu geht können dann dadurch auch
die anderen Schlösser beschädigt werden??
Oder sind die unabhängig??

Danke für die Hilfe.

Passi 97

• Türschloss-Auswirkungen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sind alle unabhängig, gehen auch unabhängig defekt

Thema:

Türschloss-Auswirkungen

Türschloss-Auswirkungen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten