Türschloss 3BG und Golf gleich ?

Diskutiere Türschloss 3BG und Golf gleich ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe bei meinem passat das problem das der nippel (denke mal der stellmotor) der tür hinten rechts nicht ganz hoch geht und dadurch die tür sehr...
  • Türschloss 3BG und Golf gleich ? Beitrag #1

zx9rmicha

Punkte Reaktionen
0
habe bei meinem passat das problem das der nippel (denke mal der stellmotor) der tür hinten rechts nicht ganz hoch geht und dadurch die tür sehr oft nicht aufzumachen ist.
kann mir jemand sagen ob das türschloss hinten rechts inkl. stellmotor vom passat 3bg und Golf IV (variant) gleich sind ???
hätte jetzt neues schloss vom golf zum umbauen......

danke im voraus, gruß micha

• Türschloss 3BG und Golf gleich ? Beitrag #2

diskokönig

golf IV und passat 3b/3bg sollte baugleich sein

• Türschloss 3BG und Golf gleich ? Beitrag #3

zx9rmicha

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Türschloss 3BG und Golf gleich ?

Türschloss 3BG und Golf gleich ? - Ähnliche Themen

Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten