Türpins vom Beetle

Diskutiere Türpins vom Beetle im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); PassatV6 , bin selbst diesbezüglich auch noch nicht weiter. Aber wie sagt man " Was lang dauert wird gut " oder so ähnlich :D
  • Türpins vom Beetle Beitrag #21

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
PassatV6 ,

bin selbst diesbezüglich auch noch nicht weiter.
Aber wie sagt man " Was lang dauert wird gut " oder so ähnlich :D

• Türpins vom Beetle Beitrag #22

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@all
Das ist echt komisch, dei mir passen die 1a

Gruß

Fieten

• Türpins vom Beetle Beitrag #23

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@All

das Thema mit den nichtpassenden Beetle Türpinns ist schon so alt wie die Teile selber. Fakt ist, daß die im Gegensatz zu den Skoda Pinns keine "Gewinde" haben und zumindest feste aufgepreßt werden müssen - wenn nicht sogar verklebt werden sollten damit sie nicht klappern.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Türpins vom Beetle

Türpins vom Beetle - Ähnliche Themen

Kofferraumöffnung spinnt: Hallo liebes Forum, bitte rügt mich nicht gleich, ich habe (auch als Neuling) erst die SuFu genutzt aber irgendwie nichts richtiges gefunden...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Radio-aus/einbau: Hallo zusammen. Habe mir einen Variant 1.9 tdi Baujahr 2004 zugelegt und möchte ein anderes Radio einbauen. Momentan ist das Gamma mit...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten