Türpinrahmen

Diskutiere Türpinrahmen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibts diesen Platikrahmen der um die Türpins unten ist wo auch die Led auf der Fahrerseite drin sitzt einzel zu kaufen??
  • Türpinrahmen Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Gibts diesen Platikrahmen der um die Türpins unten ist wo auch die Led auf der Fahrerseite drin sitzt einzel zu kaufen??

• Türpinrahmen

Anzeige

• Türpinrahmen Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja, gibt es...

Many Greetz

Baumi

• Türpinrahmen Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ja gibt es.
Rosette Beifahrerseite 3B0 867 109 01C (Satinschwarz)
Die nummer der Fahrerseite weis ich leider nicht

• Türpinrahmen Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fahrerseite = 3B0 919 238 C

Many Greetz

Baumi

• Türpinrahmen Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Brauch ich eigtl für nen verwerter die Teilenummer?

Weil so Sachen hol ich mir da, da isses günstiger...

Vermutlich kaufen aber sonst alle beim :) ...

Grüßle

bb

Thema:

Türpinrahmen

Türpinrahmen - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten