Türpin mit LED

Diskutiere Türpin mit LED im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kann ich in meinen Passat 3b 97er Bj. zusätzlich zu der LED neben dem Türpin der Beifahrerseite noch auf beiden Seiten einen...
  • Türpin mit LED Beitrag #1

Zotti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann ich in meinen Passat 3b 97er Bj. zusätzlich zu der LED neben dem Türpin der Beifahrerseite noch auf beiden Seiten einen Türpin mit LED einbauen und leuchtet dieser dann auch?

Grüße

Zotti

• Türpin mit LED Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
habe ich gemacht. habe nun auf beiden seiten einen blauen pin. du musst blos das signal auf beifahrerseite von dem auf fahrerseite nehmen damit dieser genauso blinkt.

• Türpin mit LED Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Man kann das sogar an allen 4 Türen machen :D 8)

Sieht geil aus nachts.. :D

• Türpin mit LED Beitrag #4

Martins_3BG

@VW Fahrer
Da hast Du ja meterweise Kabel durch das ganze Auto verlegt 8)

• Türpin mit LED Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na ja ,etwas war es schon.

Aber was macht man nicht alles bei langeweile.. :D

Thema:

Türpin mit LED

Türpin mit LED - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten