Türpin LED blinkt komisch

Diskutiere Türpin LED blinkt komisch im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Bin gestern Abend nach der Spätschicht nach Hause gefahren und habe bemerkt das die LED am Türpin während der fahrt ganz schnell am blinken...
  • Türpin LED blinkt komisch Beitrag #1

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bin gestern Abend nach der Spätschicht nach Hause gefahren und habe bemerkt das die LED am Türpin während der fahrt ganz schnell am blinken war.
Habe dann an ner tanke angehalten und Auto nochmal auf und zu geschlossen. ok war alles normal. Dann hab ch die Zündung angemacht und schon hat sie wieder ganz schnell geblinkt. Bin dann auf die Autobahn und nach ca. 10 min. fahrt hat sie aufgehört zu blinken.

woran kann das liegen?

• Türpin LED blinkt komisch Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
vielleicht liegt es an den Türschlössern. Am einfachsten wäre, mal den Fehlerspeicher auszulesen.

• Türpin LED blinkt komisch Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
vieleicht das fensterheber steuergerät

hier gab es schonmal einen thread das jemand einfach alle klaten lötstellen nachgebessert hat und gut war's

aus erfahrung kann ich dir sagen das gehen gerne mal diese micro schalter kaputt

• Türpin LED blinkt komisch Beitrag #4

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Tortsch schrieb:
vieleicht das fensterheber steuergerät

hier gab es schonmal einen thread das jemand einfach alle klaten lötstellen nachgebessert hat und gut war's

aus erfahrung kann ich dir sagen das gehen gerne mal diese micro schalter kaputt

Was hat das mit der LED zu tun? :roll: :roll:

• Türpin LED blinkt komisch Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
vieleicht ne kurzschluss unterwegs oder irgendwie wasser einbruch ?

irgendwoher bekommt die led ja auch ihren saft

• Türpin LED blinkt komisch Beitrag #6

wassim

Punkte Reaktionen
0
Seid eben funktionieren meine blinker nicht mehr. Nur noch beim Betätogen der Fernbedienung der Zentralverriegelung.

Thema:

Türpin LED blinkt komisch

Türpin LED blinkt komisch - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Vorglühlampe, ABS und ESP leuchten dauerhaft: Hallo Ihr da draußen :D Habe nach langer Zeit mal wieder ein Problemchen, bei dem ich eure Hilfe bräuchte ... also, heute abend bin ich auf der...
Oben Unten