Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Türpappen reinigen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meine Türpappen sind unten immer total dreckig vom Ein- und Aussteigen, wie bekomme ich die am besten sauber?
Wasser hilft nicht wirklich :(
Du meinst die Kunststoffstreifen von den Schuhen an den Türen etc?
Also ich nehm immer von meinem Aufbereiter ein wenig Kunststoffreiniger und danach Kunststoff-Tiefenpfleger. Geht prima weg und kostet mich nichtmal drei Euro.
Hier und da stibitz ich mir auch bei ihm ein wenig :-D
Türpappen reinigen Beitrag #3
Holger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch diese Streifen vom Einsteigen, bekomme sie aber nicht weg.
vielen dank mail, ich wusste überhaupt nicht was ich in der suche eingeben soll , aber guter tipp mit dem meister, ich teste es direkt morgen mal :top:
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen,
Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser.
Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann?
Danke...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde.
Da ich...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute.
Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler
17965-...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle,
Unser 3B startet oft nicht mehr richtig.
Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000.
Er orgelt als ob er keinen Sprit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...