Türöffnerumrandungen

Diskutiere Türöffnerumrandungen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Kann mir jemand helfen, ob es eventuell diese Umrandungen in demselben Look wie beim Passat 3BG Trendline gibt oder in Carbonoptik? Danke...
  • Türöffnerumrandungen Beitrag #1

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kann mir jemand helfen, ob es eventuell diese Umrandungen in demselben Look wie beim Passat 3BG Trendline gibt oder in Carbonoptik?
Danke im vorraus.

• Türöffnerumrandungen Beitrag #3

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich meine die Umrandungen wie es sie dort in Chrom und Wurzelholz gibt. Um den orginalen Chromöffner herum.

• Türöffnerumrandungen Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also in Carbon habe ich sie noch nicht gesehen !
:roll:

Aber in Chrom habe ich sie selbst verbaut und die Netzoptik im inneren poliert ! 8)

• Türöffnerumrandungen Beitrag #5

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ok, hab vielen Dank für die Antwort. Hast Du evtl ein Bild von den polierten Trendline- Teilen?

• Türöffnerumrandungen Beitrag #7

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@Duke

Ja, diese Art von Blende , aber nicht in Chrom sondern wie auf Deinem Bild darunter der Türzuziehgriff ist. Imselben Look also wie die Orginale Trendline Microtech Design (so heisst das glaub bei VW) ist.

MfG Geide

Thema:

Türöffnerumrandungen

Türöffnerumrandungen - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten