Türöffner ausbau???

Diskutiere Türöffner ausbau??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich möchte gern die Beleuchtung der elktr. Fensterheber auf der Beifahrerseite und Hinten links/rechts austauschen. Nur bekomme ich die...
  • Türöffner ausbau??? Beitrag #1

MrEric

Hallo,

Ich möchte gern die Beleuchtung der elktr. Fensterheber auf der Beifahrerseite und Hinten links/rechts austauschen.
Nur bekomme ich die Griffe nicht herraus.
Auf der Fahrerseite hab ich schon alle Fensterheber in Blau umgelötet.

Muss ich nun für mein Vorhaben die ganze Pappe demontieren oder geht das irgendwie ohne diesen Aufwand von außen???

Schon mal danke im Vorraus

Gruss MrEric

• Türöffner ausbau??? Beitrag #3
schickimicky

schickimicky

Punkte Reaktionen
0
MrEric schrieb:
...oder geht das irgendwie ohne diesen Aufwand von außen???

Wieso aufwand, die iss innerhalb von 2Min. ab!

...mfg schickimicky

Thema:

Türöffner ausbau???

Türöffner ausbau??? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten