Türleiste mit Chrom(SUPER WICHTIG)

Diskutiere Türleiste mit Chrom(SUPER WICHTIG) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus habe es shon mit der Suchmaschine probiert,find aber nix :? .Also meine frage;passt die Türschutzleiste mit Chrom vom 3BG Vari auch am 3B...
  • Türleiste mit Chrom(SUPER WICHTIG) Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Servus
habe es shon mit der Suchmaschine probiert,find aber nix :? .Also meine frage;passt die Türschutzleiste mit Chrom vom 3BG Vari auch am 3B Vari :?:

• Türleiste mit Chrom(SUPER WICHTIG) Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ja bei den Türen passen die einwandfrei.

• Türleiste mit Chrom(SUPER WICHTIG) Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Danke,muß meinem Lackierer bis morgen bescheid geben deswegen die eile :top:

Thema:

Türleiste mit Chrom(SUPER WICHTIG)

Türleiste mit Chrom(SUPER WICHTIG) - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kaltstartprobleme - Sekundärluftgebläse -: Hallo, erstmal zu mir... Ich bin begeisterter Passat 3b Variant Fahrer. Das Auto ist BJ 12/1999 und hat 122000 km gelaufen. Es ist ein Benziner...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Chrom-Fensterleisten demontieren: Hoi, Schande über mich falls ich es übersehen habe! Ich wollt gern wissen ob man die hinteren Leisten vom 3bg kombi nur demontieren kann, wenn die...
gelbe Nebelscheinwerfer: Hey, weil ich nix find in der Suche. Hier mal meien Frage: gelbe Folie für Nebelscheinwerfer erlaubt? Wird grad bei ebay angeboten...
Oben Unten