Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98

Diskutiere Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98 im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; greythunder submitted a new listing: Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98 - Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98 Learn more about this listing...
  • Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98 Beitrag #1

greythunder

Punkte Reaktionen
0
greythunder submitted a new listing:

Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98 - Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98

Moinmoin,
gesucht wird für 3B5 (siehe Signatur)
- Türkabelbaum links vorn
- Türkabelbaum rechts vorn
- Heckscheibenwischer
- gerne auch die Kabelbäume für beide Hintertüren mit Fensterhebern

Preisvorstellung/Gegenleistung: Verhandlungssache (ich kann zB (Elektronik) löten).

Gruß,
grey

ps: Da ein Preis angegeben werden muß, habe ich 1 € genommen. Real wird man das dann ggf aushandeln.

Learn more about this listing...

Thema:

Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98

Türkabelbaum und Heckwischer 3B MJ'98 - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten