Türgummis für 3BG(04) ?

Diskutiere Türgummis für 3BG(04) ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich meine diese: (Foto geliehen aus "Foxies Homepage", http://doeb.at/fox/ ) Kann ich diese Türgummis an einen 3BG (04) anbringen, sind die...
  • Türgummis für 3BG(04) ? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Ich meine diese:
mod_tuergummi_001.jpg

(Foto geliehen aus "Foxies Homepage", http://doeb.at/fox/ )

Kann ich diese Türgummis an einen 3BG (04) anbringen, sind die Löcher vorhanden? Meiner V6 (99) hatte nämlich die Gummis ab Werk, der neue hat keine und ich habe ihn noch nicht hier um nachzuschauen ob die Löcher vorhanden sind.

Ich muss hinzufügen, dass der neue auch diese Abdeckungen für die Schweller mit silberne Streifen hat und da stellt sich die Frage ob das sinvoll ist die Türgummis anzubringen (wenn es geht) denn es könnte ja passieren, dass die Abdeckungen Schaden davon tragen...

Vielen Dank im Voraus!

• Türgummis für 3BG(04) ? Beitrag #2
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
warum willst du diese guimmis dran machen,das gibt nur häßliche streifenauf dem lack oder auf den einstiegsleisten.
ich hab meine schon vor gut einem jahr raus geworfen,ich hab keinen unterschied gemerkt,dass sich da was geändert hat.
keine windgeräusche und garnix.
ich weis bis heute noch nicht wofür diese gummis eigendlich gut sind

klaus

• Türgummis für 3BG(04) ? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Die sind irgendwie eine Hilfe bei Montag der Türen.
Hab meine auch raus geschmisse

• Türgummis für 3BG(04) ? Beitrag #4
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr 3B oder 3BG?

Die Frage ist ob sowas für den 3BG vorgesehen/machbar ist.

• Türgummis für 3BG(04) ? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also an meinem waren die dran. (3BG) Ich hab sie auch dran gelassen. Es stimmt schon das es mit der Zeit Streifen gibt, aber nur auf der Schweller Folie.

Find ich nicht so schlimm......

• Türgummis für 3BG(04) ? Beitrag #6
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
So, ich hatte heute Zeit und habe nachgeguckt: Es gibt keine Löcher an den Türen wo diese Gummis befestigt werden... Also, nicht machbar, bei meinem.

Thema:

Türgummis für 3BG(04) ?

Türgummis für 3BG(04) ? - Ähnliche Themen

Wassereinbruch beseitigen: was bringen diese Türgummis?: Hallo zusammen, Ich habe ein speziales Wassereinbruchsproblem. Alle Wasserabläufe sind frei, Deckel des MSG ist zu und ich habe die...
Oben Unten