Türgriffrahmen Fahrerseite wechseln?

Diskutiere Türgriffrahmen Fahrerseite wechseln? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da mein Türgriffrahmen leider schon recht ramponiert ist (siehe Foto) möchte ich den gerne austauschen. Ist das so einfach möglich...
  • Türgriffrahmen Fahrerseite wechseln? Beitrag #1
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Türgriffrahmen leider schon recht ramponiert ist (siehe Foto) möchte ich den gerne austauschen.
Ist das so einfach möglich? Gehen die Wurzelholzblenden da einfach ab (geklipst?)?
Als Teilenummer habe ich die 3B1 867 171 E herausgefunden, allerdings scheint das von 2004 zu sein.
Da soll der ganze Rahmen (ohne Anbauteile) angeblich nur ca. 8 Euro kosten, kann das sein?
Ist eine 3BG Limousine Bj.2001 mit FH vorne und hinten, Griffarbe satinschwarz.

Gruß, Thomas

1280_3061306664343963.jpg

• Türgriffrahmen Fahrerseite wechseln? Beitrag #2

Martins_3BG

Du mußt das Teil mit Wurzelholz bestellen, siehe hier ... http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor.htm Ist dann bissl teurer als 8 EUR :D

Zum Wechseln einfach das Wurzelholzteil auf der Innenseite herausnehmen und dann den kompletten Griff nach oben ziehen. Die FH-Schalter sind von unten im Griff verschraubt ... siehste dann schon.

• Türgriffrahmen Fahrerseite wechseln? Beitrag #3
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
die tn ist für fzg ohne ziereinlagen, und auch ein wenig knapp kalkuliert 8)

du müßstest pr nr. 5md+4r3 haben, die kommt dann glei mal auf knapp 41 euro :evil:

der innere teil ist nur geklippst, das äußere hängt fest dran :evil:

die griffschale ist dann auch nur geklipst... :lol:

so, noch mal fix ein EDIT;

hab grad beim kumpel gesehen (exicutive-ausstatt.) der auch wurzelholz hat; bei ihm ist alles wurzelholz was bei dir schwarz ist, und das innere extra geclpiste teil ist plasteschwarz,hatte mich heut schon gewundert warum das nur ungrade 4 euro gekostet hat; gibts wohl doch noch mehr unterschiediche teile :gruebel: und läßt sich nur genau mit deinen tatsächl. pr-nr. rausfinden... :roll:

Thema:

Türgriffrahmen Fahrerseite wechseln?

Türgriffrahmen Fahrerseite wechseln? - Ähnliche Themen

Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Oben Unten