Türgriffe vom sharan

Diskutiere Türgriffe vom sharan im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte mal nachfragen ob die Türgriffe vom sharan an einen passi 3B passen
  • Türgriffe vom sharan Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal nachfragen ob die Türgriffe vom sharan an einen passi 3B passen

• Türgriffe vom sharan Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

Thema:

Türgriffe vom sharan

Türgriffe vom sharan - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten