türgriffe einbauen

Diskutiere türgriffe einbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo... kann mir jemand helfen und zwar geht es um die türgriffe.... mein lackierer hat die griffe einfach mal soeben rausgebaut... ich habe in...
  • türgriffe einbauen Beitrag #1

DUBAI

Punkte Reaktionen
0
hallo...

kann mir jemand helfen und zwar geht es um die türgriffe....
mein lackierer hat die griffe einfach mal soeben rausgebaut...
ich habe in der umbauanleitung auf schlosslose optik gelesen, dass die kleine torxschraube auf keinen fall komplett herausgedreht werden darf... nun dieser fall ist eben eingetreten, und ich habe keinen plan wie ich die gruffe wieder einbauen kann... selbst in der "wie helfe ich mir selbst" anleitung gibts dazu nicht wirklich viel nachzulesen....

noch besser wärs jemnad käme aus der münchener ecke und könnte mir ein paar gute tips vor ort geben...

greetz chris.

• türgriffe einbauen Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Schrauben komplett rausgedreht werden fällt in der Tür das Halteblech runter.

Das heist dann den Agregateträger abbauen und das Halteblech aus der Tür fischen.

• türgriffe einbauen Beitrag #3
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo DUBAI ,

hier ein Bild vom Halteblech , komplett mit Ring !

img08590wo.jpg

Ausbauanleitung

Vielleicht hilfts Dir weiter !

MfG
Blue Magic 3B

• türgriffe einbauen Beitrag #4

DUBAI

Punkte Reaktionen
0
danke für die hilfe....

ich glaube so isses passiert.... mensch mensch... wenn amn nicht alles selbst macht... und der träger ist bombenfest verklebt.... das wird wieder ein gefummel... ich probiers aus... und gebe dann mal laut ob es gefunzt hat...

greetz der dubaii...

Thema:

türgriffe einbauen

Oben Unten