Türgriff und fensterleiste demontieren

Diskutiere Türgriff und fensterleiste demontieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich meinen Wagen für die Lackierei selber vorbereiten möchte, wollte ich mal vorab fragen, ob jemand weiss wie ich den gesamten Türgriff...
  • Türgriff und fensterleiste demontieren Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen Wagen für die Lackierei selber vorbereiten möchte, wollte ich mal vorab fragen, ob jemand weiss wie ich den gesamten Türgriff abbauen kann? muss dafür der agregatträger der Tür samt scheibe ausgebaut werden?

und wie ist die schwarze leiste an der tür befestigt, die von aussen an die scheibe drückt?

• Türgriff und fensterleiste demontieren Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ andrej

jepp die tür musste komplett zerlegen (agregateträger) dann kannste das schloß ausbauen.

die türgriffe sind dann ganz leicht rauszuziehen und die leiste istnur aufgesteckt.

viel erfolg.

mfg

• Türgriff und fensterleiste demontieren Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
besten dank. na das wird ja dann ein ganz schöner ritt für mich.

• Türgriff und fensterleiste demontieren Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
achwas alles halb so schlimm.

wird schon werden.

denk drann die scheibe fest zu machen.

mfg

Thema:

Türgriff und fensterleiste demontieren

Türgriff und fensterleiste demontieren - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Türgriff hinten links außen ausbauen?: Hallo Passat-Schrauber. Mir hat leider am Parkplatz eine Person meinen Türgriff (der bewehgliche Teil!) hinten links mutwillig zerkratzt. Wollte...
Problem mit Türgriff / Türschloss (DRINGEND Hilfe gesucht): Hallo bin neu hier im Forum und hoffe nicht einen alten Thread übersehen zu haben der mein Problem beschreibt... Folgende Ausgangssituation...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Türgriff außen hi links lässt sich nicht einbauen: Hallöle, habe folgendes Problem: - Tür ließ sich von außen nicht öffnen - Habe den Türgriff ausgebaut und gesehen das der Bowdenzug ausgehakt ist...
Oben Unten