Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........

Diskutiere Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Hab ein Passat 3BG von Januar 2001 mit 96kw Kombi TDI Bin gestern abend gefahren als Plötzlich die Innnebeleuchtung unter dem Dach...
  • Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #1

surfer3181

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab ein Passat 3BG von Januar 2001 mit 96kw Kombi TDI

Bin gestern abend gefahren als Plötzlich die Innnebeleuchtung unter dem Dach angegangen ist egal in welche richtung ich den Regeler schob blieb das Licht ausser in der mitte an naja nach kurzem halt und anwerfern des Motors war es wieder weg. Zu Hause Wagen abgesteelt und mit Funkvernbedinung verschlossen.

Heute morgen wollte ich los fahren drück auf die Fernbedinung und auto geht nicht auf, also manuell Aufgeschlossen, bin dann los gefahren und wollte das Fenster elektrisch öffnen ging weder auf fahrer noch auf beifahrer seite, und die Innenraum beleuchtung geht garnicht mehr . Nun gut elektrische Aussenspiegel gehen :?: . Dann an der Arbeit angekommen wollte ich auto abschließen funk ging nicht also manuell ging aber auch nicht. nur ginten waren die Türen zu. Kann das Auto also nicht mehr abschließen.

Beim öffnen der Heckklappe auch mit schlüssel da die auch nicht mit Funk nicht aufging, geht die alarmanlage los !

Also jetzt meine Frage was kann das sein ?

Ich bin ratlos :?: :?: :?: :?: :?:

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #2

coseb

Punkte Reaktionen
0
Da hat sich wohl Dein Komfortsteuergerät verabschiedet... :cry:

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #3

surfer3181

Punkte Reaktionen
0
  • Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #4

coseb

Punkte Reaktionen
0
Was kostet der Spass ? :cry:[/quote]

:roll:

Schon mal die Suche benutzt? Da gibts bestimmt dutzende Threats drüber, um auch erst einmal mögliche Fehlerquelle auszuschließen.

Hast Du vor kurzem Mal Wasser im Fußraum gehabt?

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #5

surfer3181

Punkte Reaktionen
0
coseb schrieb:
Was kostet der Spass ? :cry:

:roll:

Schon mal die Suche benutzt? Da gibts bestimmt dutzende Threats drüber, um auch erst einmal mögliche Fehlerquelle auszuschließen.

Hast Du vor kurzem Mal Wasser im Fußraum gehabt?[/quote]

Ja aber das ist bestimmt schon ein halbes jar oder fast ein ganzes her, und nur auf der Fahrerseite der ganze boden im hinteren bereich

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #6

coseb

Punkte Reaktionen
0
Im Fußraum Fahrerseite sitz das Gerät ja auch :D

Würd es mal aufmachen und mir die Platine ansehen, evtl reicht Reinigen ja aus. Denn wäre es komplett im Axxx würde sich ja gar nichts mehr tun. Außerdem hängen sämtliche Geräte (Türeinheit, ZV, ...) mit der Komfortelektronik zusammen.

Ist zumindest ein Versuch wert, wird neu nicht ganz billig sein :wink:

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #7

surfer3181

Punkte Reaktionen
0
coseb schrieb:
Im Fußraum Fahrerseite sitz das Gerät ja auch :D

Würd es mal aufmachen und mir die Platine ansehen, evtl reicht Reinigen ja aus. Denn wäre es komplett im Axxx würde sich ja gar nichts mehr tun. Außerdem hängen sämtliche Geräte (Türeinheit, ZV, ...) mit der Komfortelektronik zusammen.

Ist zumindest ein Versuch wert, wird neu nicht ganz billig sein :wink:

Auch die Aussenspiegel weil die gehen noch :!: Was würde mich der Spass den kosten wenn es im arsch ist :?:

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #8

coseb

Punkte Reaktionen
0
Was würde mich der Spass den kosten wenn es im ***** ist

Keine Ahnung, mit Preisen kenn ich mich nicht aus.
Schon mal die Suche benutzt?

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #9

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin!
So ein KSG dürfte um die 250 Teurönchen kosten. Wenn nicht sogar etwas mehr. Am besten mal Lampe fragen. Er hat die Preise je nach Ausführung parat.
Tschüss Tommi

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
a würdemal die fehler beim freundlichen auslesen lassen liegt vielleicht auch an was anderm wie am KSG
b bei dieser gelegenheit auch die TN und sotware vom KSG gebenlassen
sind nummern und buchstaben
c fehler ausdrucken lassen und hier posten
d wenns wirklich am KSG liegt mal mit der TN die verwerter fragen ob sie so eins dahaben und was es beidenen kostet

so würde ich es machen

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #11

pumpedüse2006

hatte ich gestern auch.
sicherung 10 a war durch.
der händler meinte kann mal passieren.

cu

• Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ Beitrag #12

surfer3181

Punkte Reaktionen
0
pumpedüse2006 schrieb:
hatte ich gestern auch.
sicherung 10 a war durch.
der händler meinte kann mal passieren.

cu

wo finde ich die finde nur eine 10 und die ist der cd wechsler vielleicht kann mir das einer mit bild zeigen ?

Thema:

Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........

Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........ - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem mit der Alarmanlage: einen schönen guten Abend liebe passim gemeinde ich habe ein Problem mit meinem dicken und zwar ging bei mir immer wen ich das Auto von ausen...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
[DRINGEND] Alarmanlage spinnt - Kann Auto nicht abschliessen: Nimmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber da mein 3B Vari an der Str. steht, ohne Alarm und mit offenem Kofferraum benötige ich dringende Hilfe...
Oben Unten