Türen Passat 3b, 3BG

Diskutiere Türen Passat 3b, 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, ich habe vor zwei wochen die Planke auf der Autobahn mitgenommen und jetzt ist die komplette Siete in A.... drin :cry: weiss...
  • Türen Passat 3b, 3BG Beitrag #1

3BMurschel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, ich habe vor zwei wochen die Planke auf der Autobahn mitgenommen und jetzt ist die komplette Siete in A.... drin :cry:

weiss jemand von euch wo ich ganz günstig die Türen kriege???
vielen Dank für die Hilfe

• Türen Passat 3b, 3BG Beitrag #3

B-Car

Punkte Reaktionen
0
e-bay und der günstige schrotti nebenann,

RAR bitete qualität zum qualitätspreis!

Thema:

Türen Passat 3b, 3BG

Türen Passat 3b, 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten