Türen nachstellen/neu justieren

Diskutiere Türen nachstellen/neu justieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle da draußen Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man die Türen beim Passat 3B Kombi/Variant nachstellen kann, dass diese nicht mehr...
  • Türen nachstellen/neu justieren Beitrag #1

Enzenburg

Hallo an alle da draußen

Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man die Türen beim Passat 3B Kombi/Variant nachstellen kann, dass diese nicht mehr so doll am Schließblech schleifen?

• Türen nachstellen/neu justieren

Anzeige

• Türen nachstellen/neu justieren Beitrag #2

venny

Punkte Reaktionen
0
kann man.. an den scharnieren sind einstellschtrauben.. zusätzlich kann man auch die "fanghaken" bzw. den anschlag verstellen... (also losschrauben und neu justieren)

• Türen nachstellen/neu justieren Beitrag #3

Enzenburg

venny schrieb:
kann man.. an den scharnieren sind einstellschtrauben.. zusätzlich kann man auch die "fanghaken" bzw. den anschlag verstellen... (also losschrauben und neu justieren)

Aber an den Türen komme ich doch an den Aufhängugspunkten garnicht rann. Da stört doch der Kotflügel, oder gibt es einen Spezialschlüssel.

Thema:

Türen nachstellen/neu justieren

Türen nachstellen/neu justieren - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten