Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Türeinstiegsleisten vom 3C in den BG ist das möglich ?????
Diskutiere Türeinstiegsleisten vom 3C in den BG ist das möglich ????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sagt mal in meinen VW Prospekt gibt es Türeinstiegsleisten vom 3C mit Passat Aufdruck weiß einer ob die auch in den 3BG passen würden finde die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen,
Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären?
Ich fange Mal an:
B8/B7/... die Baureihe...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum.
Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft.
Laut Verkäufer hat der Wagen...