Türeinstiegbeleuchtung

Diskutiere Türeinstiegbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe folgendes Problem, dass in 3 Türen, außer Fahrertür, die Einstiegbeleuchtung nicht funktioniert, obwohl alle Lämpchen heil sind...
  • Türeinstiegbeleuchtung Beitrag #1

Becker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, dass in 3 Türen, außer Fahrertür, die Einstiegbeleuchtung nicht funktioniert, obwohl alle Lämpchen heil sind.
Und einmal, ganz kurz, ging die Beleuchtung in einer von viesen Türen an und danach nicht mehr....

Kennt jemand von euch sowas? was könnte da machen?
Und wo sitzt der Türkontakt?

Dnake :)

• Türeinstiegbeleuchtung Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Türkontakt sitzt im Schloss. Könnte der alt bekannt Fehler Mikroschalter sein.

Fütter mal die Suchfunktion damit.......

Thema:

Türeinstiegbeleuchtung

Türeinstiegbeleuchtung - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Oben Unten