Türe ohne Rahmen

Diskutiere Türe ohne Rahmen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wäre solch ein Umbau beim Passat möglich? wie zB beim Subaru LEgacy..
  • Türe ohne Rahmen Beitrag #1

OD40

Punkte Reaktionen
0
Wäre solch ein Umbau beim Passat möglich?
wie zB beim Subaru LEgacy..

• Türe ohne Rahmen Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich befürchte das es fürchterlich ziehen würde.

• Türe ohne Rahmen Beitrag #3

OD40

Punkte Reaktionen
0
optisch wäre es genial..
Aber alleine wenn man an den TÜV denkt... :?

• Türe ohne Rahmen Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
OD40 schrieb:
optisch wäre es genial..

Darüber lässt sich wie immer streiten.
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Passat :roll:

Thema:

Türe ohne Rahmen

Türe ohne Rahmen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten