Türaggregatträger

Diskutiere Türaggregatträger im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Bei meinem 3BG, Baujahr 3/2004 löst sich die Beschichtung des Kunststoffs auf dem Türaggregatträgers. Hat vielleicht jemand anderer auch...
  • Türaggregatträger Beitrag #1

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei meinem 3BG, Baujahr 3/2004 löst sich die Beschichtung des Kunststoffs auf dem Türaggregatträgers. Hat vielleicht jemand anderer auch derartiges bemerkt?

Viele Grüße aus Wien

• Türaggregatträger Beitrag #3

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das ist der Türgriff auf der Fahrerinnenseite in dem sich auch die Schalter für die Feensterheber und die ZV befinden.

Viele Grüße aus Wien

• Türaggregatträger Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das ist ein bekanntes Problem, wenn er noch nicht zu alt ist - ab zum freundlichen und reklamieren. oder neu kaufen - Vorsicht nicht billig.

Du kannst aber auch gleich auf Wurzelholz umbauen da hast Du das Problem nicht mehr.

Einen Satz hab ich noch - könntest beim Towertreffen haben, ich schau Dir auch nach ob irgendwo noch ein schwarzer rumgammelt.

Alles weitere per PN

• Türaggregatträger Beitrag #5

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Danke für die prompte Antwort. Er ist 7 Monate alt, dann werde ich es beim Freundlichen reklamieren.

Thema:

Türaggregatträger

Türaggregatträger - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten