Türaggregatträger

Diskutiere Türaggregatträger im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Bei meinem 3BG, Baujahr 3/2004 löst sich die Beschichtung des Kunststoffs auf dem Türaggregatträgers. Hat vielleicht jemand anderer auch...
  • Türaggregatträger Beitrag #1

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei meinem 3BG, Baujahr 3/2004 löst sich die Beschichtung des Kunststoffs auf dem Türaggregatträgers. Hat vielleicht jemand anderer auch derartiges bemerkt?

Viele Grüße aus Wien

• Türaggregatträger Beitrag #3

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das ist der Türgriff auf der Fahrerinnenseite in dem sich auch die Schalter für die Feensterheber und die ZV befinden.

Viele Grüße aus Wien

• Türaggregatträger Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das ist ein bekanntes Problem, wenn er noch nicht zu alt ist - ab zum freundlichen und reklamieren. oder neu kaufen - Vorsicht nicht billig.

Du kannst aber auch gleich auf Wurzelholz umbauen da hast Du das Problem nicht mehr.

Einen Satz hab ich noch - könntest beim Towertreffen haben, ich schau Dir auch nach ob irgendwo noch ein schwarzer rumgammelt.

Alles weitere per PN

• Türaggregatträger Beitrag #5

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Danke für die prompte Antwort. Er ist 7 Monate alt, dann werde ich es beim Freundlichen reklamieren.

Thema:

Türaggregatträger

Türaggregatträger - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Oben Unten