Tür zerlegen

Diskutiere Tür zerlegen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, hat einer von euch zufällig den Rep.Leitfaden, wie ich die Tür zerlege?! Türpappe ist kein Problem, aber wie bekomme ich das blech da...
  • Tür zerlegen Beitrag #1

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hat einer von euch zufällig den Rep.Leitfaden, wie ich die Tür zerlege?!

Türpappe ist kein Problem, aber wie bekomme ich das blech da drunter ab?? Habe alle schrauben gelöst, aber das hängt dann noch am fensterheber/scheibe. wie bekomme ich diese verbindung getrennt??

vielen dank für die tos im voraus. will nämlich nicht rumdoktern und was kaputt machen.

gruß
dennis j

• Tür zerlegen

Anzeige

• Tür zerlegen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da sind Löcher im Blech mit Gummideckeln drauf
die machst Du auf und guckst Durch
wenn die Scheibe in der richtigen Höhe ist dann siehst Du die Befestigungsschrauben der Scheibe bzw. bei der hinteren Tür ist es eine Plastikniete

• Tür zerlegen Beitrag #3

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
jap. ist die hintere tür von einer limo....

löcher habe ich gesehen. waren mit fett voll. konnte dadurch auch nix sehen! aber die scheibe war oben...

brauch ich dann eine neue plastik-niete!?!

• Tür zerlegen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
in dem hinteren Blech ist nur ein Loch 5cm

die Niete kann man normalerweise weiterverwenden

6N0 839 511
6N0839511.jpg

• Tür zerlegen Beitrag #5

BEN

Punkte Reaktionen
0
Dennis J schrieb:
jap. ist die hintere tür von einer limo....

löcher habe ich gesehen. waren mit fett voll. konnte dadurch auch nix sehen! aber die scheibe war oben...

brauch ich dann eine neue plastik-niete!?!

Nein.Du baust den AGT sowieso aus und findest die Sicherung unten in der Tür wieder.

• Tür zerlegen Beitrag #6

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich weis das es hier im Forum irgendwo auch eine Anleitung zum zerlegen der vorderen Türen gibt.
Das blöde ist nur ich finde die nicht mehr, hatt jemand denn Link bin schon langsam am verzweifeln

MFG
P,R

• Tür zerlegen Beitrag #7

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in den Einbau Tips.

Guckst Du

Ist zwar für hinten aber eigentlich doch fast das selbe. Nur das die Scheibe vorne nicht mit einem Niet gehalten wird, sondern zweimal geschraubt ist.

Sonst hier

und

R3B schrieb:

• Tür zerlegen Beitrag #8

PR

Punkte Reaktionen
0
@Mr.Ochmonek

Danke

MFG
P,R

Thema:

Tür zerlegen

Tür zerlegen - Ähnliche Themen

Tür öffnet nicht - ZV schaltet allerdings: moin moin, ich wollte gestern die kleinen bowdenzug an der fahrertür spannen. beim schloss ausbauen habe ich die schraube allerdings zu weit...
Türblech / Aggregatträger hinten links: Hi Leute, die sufu hat nichts dergleichen ausgespuckt. Habe einen passat 3b bj98 Limo, mir ist beim Ausbau des äußeren Türgriffes die Halterung...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Kabelbaum austauschen: moin moin, ich habe da ein problem und zwar: Aufgrund eines kabelbruches(es sind alle kabel/leitungen durch) in der hinteren rechten tür wollte...
Aggregateträger ausbauen!? Er will nich!!!!: Hallo Da der Türgriff hinten links defekt ist, wollte ich die Türverkleidung abbauen, um das Teil zu wechseln. Mithilfe der SuFo noch gesucht...
Oben Unten