Tür öffnet sich nicht

Diskutiere Tür öffnet sich nicht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe Probleme mit meiner Fahrertür. Obwohl wir alles gewechselt haben (neues Türschloss, neue Züge und neuen Innenöffner) kann ich die Tür...
  • Tür öffnet sich nicht Beitrag #1
dus95

dus95

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Probleme mit meiner Fahrertür. Obwohl wir alles gewechselt haben (neues Türschloss, neue Züge und neuen Innenöffner) kann ich die Tür weder von innen noch von aussen öffnen. Klinke ich den Innenöffner aus, so dass ich nur noch den Zug aus der Aussparung gucken haben, kann ich die Tür sowohl von aussen als auch von innen (durch Ziehen des Zugs) öffnen. Wir haben die Tür jetzt schon etliche Male auseinander und wieder zusammen gebaut - ohne Erfolg. Habt ihr evtl. einen Tipp? Wir verzweifeln...

Danke!

Thema:

Tür öffnet sich nicht

Tür öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Tür Öffnet nicht: Hallo habe mein Problem leider nicht im Forum gefunden. Mein Problem ist das ich die Fahrertür nicht aufbekomme. Die ZV öffnet und Schließt ganz...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Oben Unten