Tür öffnen? Einstellen

Diskutiere Tür öffnen? Einstellen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, mittlerweile muss ich am Türgriff diverse Male ziehen, bis sich die Tür öffnet. SChätze ich muss da was an den Seilzügen wieder richtig...
  • Tür öffnen? Einstellen Beitrag #1

Bassat 3PG!

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mittlerweile muss ich am Türgriff diverse Male ziehen, bis sich die Tür öffnet. SChätze ich muss da was an den Seilzügen wieder richtig eisntellen?!?!?

Muss da die Türverkleidung ab, oder wie mach ich das am besten?

• Tür öffnen? Einstellen Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
außen oder innen?

• Tür öffnen? Einstellen Beitrag #3

Bassat 3PG!

Punkte Reaktionen
0
Von außen!

• Tür öffnen? Einstellen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Griff ziehen, dann vorn drauf schauen. Da ist das Seil mit "plastekopf" nur eingeklickt. Das ggf mal kürzer einhaken und testen.

Thema:

Tür öffnen? Einstellen

Tür öffnen? Einstellen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Innenraumlicht geht nicht beim aufschließen oder Tür öffnen: Moin liebe Passatfreunde, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Passat 3BG Variant zugelegt. Dieser hat nun das eine Problem, dass das...
Oben Unten