Tür läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Tür läßt sich nicht öffnen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem 3B-Variant läßt sich die Tür hinten rechts nicht mehr öffnen. Die ZV funktioniert soweit - d.h. der Verriegelungsstift bewegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tür läßt sich nicht öffnen Beitrag #1

Thomas.B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem 3B-Variant läßt sich die Tür hinten rechts nicht mehr öffnen. Die ZV funktioniert soweit - d.h. der Verriegelungsstift bewegt sich. Innerhalb der Tür gibt es beim Schließvorgang die normalen Geräusche - es sollte also kein elektrischer bzw. elektronischer Fehler vorliegen.
Im entriegelten Zustand läßt sich die Tür weder von außen noch innen öffnen.

Falls es wichtig ist:
- Es ist ein 98er Highline - in diesem Bereich sollte alles alles original sein.
- Vollederausstattung - also irgendwo durch die Türpappen stechen wäre nicht so schön...
- die FFB funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr - beide Funkschlüssel auf einmal nicht, Batterien ok, Anlernversuche gescheitert - ist vermutlich ein Thema für sich - nur der Vollständigkeit halber

Woran liegt es? Wie bekomme ich die Tür auf? Das ist erst einmal das primäre Problem, um überhaupt etwas reparieren zu können.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Thomas

• Tür läßt sich nicht öffnen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wegen Wiederholung geschlossen

benutz mal die Suche dazu haben wir schon ein paar Themen

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür läßt sich nicht öffnen

Tür läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Türen beim 3B gehen nicht mehr auf, wer hat Rat?: Hallöchen zusammen Hab mich hier angemeldet weil ichn Problem mit meinem 97er Passat hab. Hab heud en paar neue Boxen eingebaut mitn Kollege weil...
Heckklappe läßt sich gar nicht mehr öffnen!: Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem Passat Kombi Bj. 1999: Die Heckklappe läßt sich nicht mehr öffnen -eine Fernbedienung hat das Auto...
Türen öffnen nicht dank Safesicherung, Schaltplan gesucht: Hallo, ich habe derzeit ein mittelgroßes Problem mit der Zentralverriegelung. Bei mir ist der Innenkabelbaum im Bereich des Komforsteuergerätes...
Oben Unten